Laura´Krankengeschichte

Ich bin die Laura. Ich wurde per Notkaiserschnitt am 29.05.1999 in Bad Soden im Taunus geholt. Das war in der 34 + 2. SSW. Meiner Mutti ging es nicht besonders und wir wußten auch nicht wie alles  werden wird. Mit dem Baby-Notarzt kam ich dann in die Kinderklinik nach Frankfurt Höchst. Dort wurde ich erstmal auf die Intensivstation der Kinderklinik Station 32 gebracht. Meine Mutti kam in Bad Soden auf die Intensivstation.

Mein Gewicht war 2000 g und meine Größe 42 cm. Bei der Geburt muß es auch einige Schwierigkeiten gegeben haben. Denn ich bekam 4 Stunden Sauerstoff zugeführt. Danach ging es mir besser. Am 5. Lebenstag wurde ich dann auf die Frühchenstation,             Station 31 verlegt. Dort machte ich mich sehr gut und ich war der Liebling der Station. Aber am 18. Lebenstag bekam ich starke Schmerzen und ich schrie alles zusammen. Da meine Eltern noch nicht da waren, sorgten die Schwestern sich um mich. Mein Kopf tat soweh und keine konnte mir helfen, ich habe vor Schmerzen gekrampft. Als meine Eltern endlich kamen ging es mir etwas besser. Ich legte mich auf Papa´s Bauch und beruhigte mich etwas. Nur ins Bett wollt ich nicht.

Am Abend machten die Ärzte noch weitere Untersuchungen und stellten dann eine Thalamus - Blutung beidseitig fest. Als die fest Stand bekam ich Medikamente und die Schmerzen liesen nach. Am nächsten Tag ging es mir dann schon wieder besser.

Weiters Folgt  

 


Links:
Home
Fotoalbum
Gästebuch


Email:





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor